Déviance: Gefährliche Lust: Erotik-Thriller


Damit, in die Mündung eines Revolvers zu blicken, hat Nell nun wirklich nicht gerechnet, als sie nach Hause kommt ... ihr gegenüber steht Ross Cougan, Privatdetektiv und ehemaliger Polizist.
Ein Typ genau nach ihrem Geschmack: groß, gut aussehend, dominant ... aber auch brandheiß und gefährlich.

Als sie am folgenden Tag vor Nells Haus von einem Unbekannten beschossen werden, bleibt Ross keine andere Wahl als die junge Frau aus Chicago heraus zu bringen.
Es beginnt eine Flucht, auf der sie beide begreifen, dass ihre Begegnung unausweichlich war ... denn hinter ihnen ist einer der gefährlichsten Männer der amerikanischen Ostküste her und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er sie erreicht.

Für Nell ist allerdings die Ungewissheit, was sie zuerst verliert, viel größer: ihr Leben oder ihr Herz?

*** Erotikthriller ***

Hinweis: Dieses Buch enthält detaillierte, erotische Szenen in Verbindung mit BDSM, die nur für volljährige Leser geeignet sind.