Heike S. Rogg


Ja, was bin ich eigentlich? Zum einen Autorin, denn ich schreibe Bücher. Zum anderen ehrenamtliche Reiseleiterin und begleite meinen Mann, der gleichzeitig mein Protagonist in den Krimis ist, auf seinen Reisen durch Europa.

 

Nur einteilen kann man mich nicht wirklich, denn neben meinen, bisher drei, regionalen Reisekrimis mit Busfahrer Hannes, schreibe ich Romanbiografien über die Habsburger, Biografien, Liebesromane, Reiseberichte und ein Kochbuch habe ich auch schon verbrochen. Auch bin ich ansonsten ein Teils-teils-Schreiber. Ein Teil meiner Bücher ist über einen Verlag veröffentlicht, der Rest als Selfpublisher unter neobooks.

 

Im Normalfall wohne ich im Saarland, bin aber wie gesagt etwa neun Monate im Jahr unterwegs. Daher konnte ich auch viele Autorenkollegen und -innen bereits persönlich kennenlernen. Alles andere könnt ihr auf meine Seite "Autorin Heike" finden, wenn ihr wollt. Zumindest findet man dort, wie ich "reich und berühmt" werde :)


Ihre Bücher



Ihre Seite