Jennifer Heine


Hallo Zusammen.

 

Mein Name ist Jennifer Heine. Ich wurde 1987 in Leverkusen geboren, bin Mama eines Sohnes und lebe seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung.

 

Zum Schreiben kam ich schon relativ früh. Angefangen hat alles mit der Schülerzeitung, später der Jahrbuch-AG.

Nach der Schule widmete ich erst einmal meinem Traumberuf. Seit ich denken kann, wollte ich Pferdewirtin werden und diesen Wunsch habe ich mir 2008 erfüllt. Als Arbeitsreiterin in einem Pferderennstall lebte ich lange Zeit im ländlichen Münster und später in Dortmund. In dieser Zeit lernte ich viele Leute kennen, die mich geprägt haben und noch heute mein Leben begleiten.

 

Im Januar 2009 begann ich meine zweite Ausbildung. Dieses Mal in einem soliden Beruf, hinter vier Wänden und vor dem PC. Bürokauffrau war nie mein Traumberuf und auch heute würde ich eher wieder zurück in den Rennstall gehen.

 

Doch mein Sonnenschein, der im Oktober 2009 das Licht der Welt erblickte, will sicher keine Mama, die ständig der Gefahr von Stürzen, Verletzungen oder schlimmerem ausgesetzt ist.

 

Seit 2011 schreibe ich wieder regelmäßig und gekrönt wurde meine Schreiberei mit der Veröffentlichung von "The Callie Santas Chronicles" im März 2015, dem ersten Teil einer drei-teiligen Fantasy-Saga rund um die taffe Callie und ihre große Liebe! :)

 

Was ihr sonst noch wissen solltet...

 

Ich mag Pferde und Füchse. Ich liebe meinen Kater Knut und ich bin ein Esspapier-Fan. Tee trinke ich nur, wenn ich Magenschmerzen habe und Kaffee ist mein Universalhilfsmittel. Wenn nichts mehr hilft, dann garantiert ein Kaffee!


Ihre Bücher



Ihre Homepage