Unsere Blogger


Bella

Hauptgenre: Fantasy (Romantasy, Urban Fantasy, etc.), Thriller

Hey! Ich bin 74er Baujahr und sehr glücklich mit meiner kleinen Family.

Seit Kindestagen an bin ich ein richtiger Bücherwurm. Dadurch entstand dann voriges Jahr mein Blog Bella´s Life wo sich alles um Bücher dreht.

Mit der Zeit habe ich dann meine Vorliebe für Blogtouren entdeckt. Und auch wieviel Spaß es macht, Autoren zu unterstützen.

Irgendwie ist daraus für mich eine Berufung geworden. *grins*


Tanja

Hauptgenre: Erotik, romantische Thriller, Liebesroman

Hallo! Geboren wurde ich 1974 im schönen OWL.

Mit dem Lesen habe ich angefangen als ich ungefähr 14 Jahre alt war. Jetzt bin ich Bloggerin und schreibe Rezensionen auf meinem Blog zu den Büchern die ich so liebe.


Katrin

Hauptgenre: Erotik (alles mit einem guten Schuß Erotik

Hallo ihr Lieben, also ich habe 1978 das Licht der Welt erblickt und das im schönen Mainz am Rhein, dort lebe, Liebe und arbeite ich heute noch.

Meine Liebe zu Büchern entdeckte ich so mit 15 Jahren, damals noch mit dem Meister des Horrors, heute lese ich lieber alles mit Romantik und vor allem Erotik.

 

Mein Blog habe ich Ende April 2015 zum Leben erweckt. Mit unseren Blogtouren hoffe ich, unseren lieben Autoren und ihren tollen Büchern, ein Sprachrohr zu sein.


Chiawen

 

Hallo ich bin die Melanie alias Chiawen, bin Jahrgang ´87 und Bücher haben eigentlich schon immer zu meinem Leben gehört. Geboren wurde ich im schönen Sauerland. Heute wohne ich in Oberösterreich. Warum Chiawen oder kurz Chia? Für alle, die es noch nicht wissen, ich schreibe ab und an kleine Geschichten und Chiawen ist da eine Figur die ich besonders mag.


Nein ich nerve euch nicht mit der Geschichte einer bloggenden Autorin. Es geht heute eher darum was ich lese, wie mein Dasein als Büchereule angefangen hat, …
Im Übrigen blogge ich seid Juni 2013 mit Leidenschaft.


Hauptgenre: Fantasy, Krimi, Thriller, Biographien, Geschichtsbücher

 

Hej! Ich bin Martina und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Bremen. Angefangen zu bloggen habe ich im Oktober 2010, weil ich einige Schmuckstücke meiner Lesezeichensammlung zeigen wollte (www.worldofbookmarks.blogspot.de).

 

Das Bloggen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ein zweiter Blog zu meiner Bücher sammel- und lesesucht entstanden ist.


Mit der Zeit habe ich die Gemeinschaft der Blogger und Autoren schätzen und lieben gelernt.